Steh‘ auf und tanz mit uns!

Hast du Lust dabei zu sein, mit uns zu tanzen, Karneval zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben während und außerhalb der Session?

Dann kontaktiere uns und schau dir unser Training an!
Zurzeit befinden wir uns im Online-Training und freuen uns schon, wenn wir wieder in die Sporthallen dürfen. 👯‍♀️

Wir suchen Mädchen und junge Frauen in allen Altersklassen, egal ob jung oder alt, groß oder klein, Könner oder Anfänger. 

Trainiert wird, wenn es die Corona-Regelungen zulassen, in der Sporthalle der Fasia-Jansen Gesamtschule (Schwartzstraße 87, 46045 Oberhausen) zu folgenden Trainingszeiten:

Krümel (3 bis 5 Jahre)
Montags: 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr 

Jugend (6 bis 9 Jahre)
Montags: 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr 

Junioren (10 bis 14 Jahre)
Montags: 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr

Aktive (ab 15 Jahren)
Montags: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Unsere Aktiven-Garde trainiert zusätzlich noch Mittwochs im Bertha-von-Suttner Gymnasium von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr, sofern die Corona-Regelungen dies zulassen.

Wir freuen uns auf dich! 👯‍♀️💚

Kontakt:
Schreibe uns bei Instagram, Facebook oder
kontaktiere unsere Trainerin, Petra Köhler unter +49 172 8991076.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.